Icon Schließen

Öffentlich zugängliche Schwimmbäder sind unverzichtbar. Folglich gehört ihr Betrieb zur Daseinsvorsorge – und damit zu unserem Kerngeschäft. Genau wie die Versorgung mit Energie und Wasser oder die Organisation des Gießener Nahverkehrs. Und wie in den anderen Sparten suchen wir auch bei unseren Bädern permanent nach Möglichkeiten, das Angebot zu verbessern. Oder den Betrieb effizienter zu gestalten. Dafür setzen wir auf hochqualifiziertes Personal, das wir natürlich selbst ausbilden.

Über nunmehr vier Jahrzehnte ist es uns gelungen, jede Menge Schwimmbad-Know-how aufzubauen. Das gilt speziell für die komplexe Technik, die es im Hintergrund braucht, aber auch für die umfangreiche Palette von Kursen und Entspannungspaketen, die wir inzwischen anbieten. Diese Kompetenz wissen andere zu schätzen: Schon seit 1995 betreiben wir im Auftrag der Stadt Pohlheim das dortige Hallenbad.